Veranstalter

ASI jetzt auch über Axolot buchbar

Ein Großteil der Angebote des Spezialveranstalters ASI Reisen ist nun auch über die B2B-Buchungsplattform Axolot buchbar. Dies gilt für 500 der insgesamt 700 Rund-, Erlebnis- und Abenteuerreisen, Trekking-, Wander- und Fahrradtouren in 80 Ländern.

„Über Axolot haben wir die Möglichkeit, noch mehr Reisebüros als über unseren klassischen Vertriebsweg anzusprechen“, sagt Ambros Gasser, Geschäftsführer von ASI Reisen. Durch die Anbindung der Buchungsplattform an Paxlounge sowie an Cockpit von Aerticket könne man auf einen Schlag so jetzt rund 6.000 Reisebüros erreichen. „Eine Größenordnung, die wir über unsere bisherigen Kanäle möglicherweise nicht erreicht hätten“, so Gasser.

Erst kürzlich hatte ASI Reisen ein neues Pep-Programm für Reiseverkäufer aufgelegt (siehe hier).

Kommentar schreiben