Veranstalter

Hajo Siewer Jet-Tours übernimmt Ruppert Brasil

Zum 1. Juni übernimmt Hajo Siewer Jet-Tours den Mittel- und Südamerika-Spezialisten Ruppert Brasil. Inhaber Dieter Ruppert geht nach 50 Jahren beruflicher Tätigkeit im Tourismus in den Ruhestand, wird aber für einige Zeit dem Veranstalter noch beratend zur Seite stehen. Die Zusammenführung mit dem Consolidator Hajo Siewer Jet-Tours sei für beide Unternehmen ein Gewinn, heißt es. Dank der Synergien der Reiseprodukte mit der breiten Palette von Flugtickets entstehe durch die Firmenkombination ein starker touristischer Partner für die Kunden und die Reisebranche.

Die Angebotspalette von Ruppert Brasil umfasst mehr als 300 Reisebausteine, hinzu kommen Einzel- und Gruppenreisen durch den gesamten lateinamerikanischen Kontinent.

Anzeige