Veranstalter

DER Touristik: Dom-Rep-Charter ab Frankfurt

Ab der Wintersaison bietet DER Touristik zwei wöchentliche Flüge in den Norden der Dominikanischen Republik an. Statt mit Eurowings ab Düsseldorf geht es dann mit Condor ab Frankfurt auf die Karibikinsel: sonntags nach Samana und mittwochs nach Puerto Plata. Bei der Samana-Verbindung handelt es sich um einen Vollcharter, Flüge können also ausschließlich bei den DER-Touristik-Veranstaltern gebucht werden. Für den Flug nach Puerto Plata hat sich der Konzern „sehr hohe Kapazitäten gesichert“.

Der neue Abflugort biete eine noch bessere Anbindung an das Verkehrsnetz der Bahn und sei mit Zubringerflügen ab vielen deutschen Airports noch besser zu erreichen, heißt es vom Veranstalter. In der Sommersaison bietet DER Touristik weiterhin den Eurowings-Vollcharter ab Düsseldorf an.

Kommentar schreiben