Veranstalter

Leitner Touristik: Führer folgt auf Michaelsen

War zuletzt Mitglied des Management Boards Central Europe von DER Touristik: Christoph Führer

War zuletzt Mitglied des Management Boards Central Europe von DER Touristik: Christoph Führer. Foto: ta

Der langjährige Top-Manager bei DER Touristik, Christoph Führer, wird ab Juli Geschäftsführer des Best-Ager-Spezialisten Leitner Touristik im bayerischen Allersberg. Er folgt auf Ralph Michaelsen, der aus familiären Gründen nach Leipzig wechselt. Dort wird er Chief Commercial Officer bei Invia Travel Germany (siehe hier).

Führer soll die Wachstumsstrategie von Leitner mit dem bestehenden Management-Team fortsetzen und „mit neuen Akzenten in der Kundenakquise gezieltes Wachstum fördern“, heißt es in einer Mitteilung.

Zu den Stärken von Leitner Touristik gehört auch das Kreuzfahrtgeschäft. So wurde der Veranstalter kürzlich von Costa Crociere bei den Protagonisti-Awards als „Bester regionaler Partner“ geehrt (siehe hier).

Anzeige

Kommentar schreiben