Veranstalter

Öger Tours: Fokus auf Cook-Hotels

Bei vielen Langzeiturlaubern äußerst beliebt: das Sentido Perissia in Side-Kumköy an der türkischen Riviera

Bei vielen Langzeiturlaubern äußerst beliebt: das Sentido Perissia in Side-Kumköy an der türkischen Riviera. Foto: Thomas Cook

Je ein Katalog für die Türkei und den Orient, dazu ein Magalog mit Hotelempfehlungen für Istanbul und jede Menge Langzeitangebote: Der Hamburger Veranstalter Öger Tours geht mit einem weitgehend unveränderten Programm in den nächsten Winter.

Neu in den Katalogen sind 20 Hotels in der Türkei, sieben in Ägypten, vier in Tunesien und acht in Marokko. Dabei verwundert es nicht, dass die Cook-Tochter sämtliche Cook-Neuheiten präsentiert. Drei davon befinden sich in Ägypten: In El Gouna sind ein Cook`s Club und ein Casa Cook neu. Erstmals für den Winter buchbar ist zudem das Sun Connect Aqua Blu in Hurghada.

In der Türkei ergänzt der Cook`s Club Alanya das Programm. Er liegt nicht am Strand, sondern mitten in der Stadt und verspricht Gästen einen „stylishen“ Urlaub in moderner Umgebung.

Großen Wert legt Öger Tours im Winter einmal mehr auf Langzeiturlaub. Insgesamt 122 Hotels bieten entsprechende Ermäßigung, knapp 70 davon befinden sind in der Türkei, 33 in Tunesien, elf in Ägypten und zehn in Marokko.

Vor allem in der Türkei gibt es für die Gäste umfangreiche Unterhaltungs- und Beschäftigungsangebote. So offeriert der Paloma Primetimer Club im Paloma Oceana Resort und im Sentido Perissia ein buntes Sport- und Freizeitprogramm sowie eine spezielle Gesundheitsvorsorge.

Der „Club Vitality“ der Barut Hotels wirbt mit Diätküche und vegetarischer Kost sowie Tanz-, Koch- und Gärtnerkursen. Auch die Hotels der Marken Trendy und Side Star bieten Öger Tours zufolge umfangreiche Angebote für Langzeiturlauber.