Veranstalter

Lernidee: Zugreisen für 2020/2021 freigeschaltet

Ab sofort können bei Lernidee Reisen mit dem Zarengold gebucht werden

Ab sofort können bei Lernidee Reisen mit dem Zarengold gebucht werden. Foto: Ross Hillier/Lernidee Erlebnisreisen

Für das Segment Zugreisen verzeichnet Lernidee Reisen derzeit eine starke Nachfrage. Destinationsübergreifend sind die meisten Termine für 2019 bereits ausgebucht, wie der Spezialveranstalter mitteilt. Für die Bestseller Zarengold und African Explorer haben die Berliner die Kapazitäten für 2020/2021 aufgestockt und die Termine auch gleich buchbar gemacht. 

Lernidee baut das Angebot an Schienenkreuzfahrten kontinuierlich aus. Zu den Innovationen zählen das „Zarengold-Wintermärchen auf der Transsib“, die im vergangenen Winter zum ersten Mal angeboten wurde, sowie neue Routen in Japan, Lateinamerika und Indien.

Auch Zugreisen durch Europa erfreuen sich bei dem Spezialisten wachsender Beliebtheit. Hier wurden die Kapazitäten in Spanien erhöht, neue Angebote gibt es in Italien, Frankreich und dem Baltikum. Diese Touren sind ab Ende Juli buchbar. Der Katalog „Die Welt per Zug entdecken! 2020/2021“ erscheint Anfang August.

Unter www.lernidee.de/zug kann man sich das Zugreisen-Portfolio online ansehen. 

Anzeige