Der Erlebnisreisespezialist G Adventures setzt im nächsten Jahr das große Expi-Event Change Makers Summit fort. Die in diesem Jahr erstmals durchgeführte Veranstaltung brachte mehr als 100 Reiseverkäufer nach Peru.
Das Ziel für 2020 wird noch geheim gehalten. Bekannt ist, dass 150 Reiseverkäufer aus Quellmärkten wie Deutschland, Großbritannien, den USA und Australien im April eine Woche in ein Zielgebiet reisen werden. Vor Ort erfahren sie, welche positiven Auswirkungen verantwortungsbewusstes Reisen auf die lokalen Gemeinden hat. Zudem lernen sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten des Landes kennen und werden in Sachen G Adventures geschult.
Qualifizieren können sich Expedienten ab sofort bis zum 31. Januar 2020 über das Incentive-Programm „Change Makers Challenge“. Für jede verkaufte G-Adventures-Reise erhalten Reiseverkäufer ein Los zur Teilnahme. Zudem gibt es mehrere Wild-Cards. Darüber hinaus können Counter-Kräfte bis zum 31. Dezember in der Kategorie „Social Good“ persönliche Geschichten einreichen. Darin soll geschildert werden, wie die Reiseverkäufer im privaten oder geschäftlichen Umfeld Positives bewirkt haben.
Weitere Informationen gibt es von den regionalen Global Purpose Specialists, dem Außendienst von G Adventures.