Veranstalter

Anex Tour erweitert Außendienst

Luisa Peitz ist für die Region Nordrhein-Westfalen sowie für die Niederlande zuständig. Foto: Anex Tour

Luisa Peitz ist für die Region Nordrhein-Westfalen sowie für die Niederlande zuständig. Foto: Anex Tour

Veranstalter Anex Tour stockt den Außendienst auf: Seit dem 1. Juli ist Luisa Peitz als neue Regionalleiterin für Nordrhein-Westfalen und die Niederlande zuständig. Damit stärke man zwei wichtige Verkaufsregionen.

Vor ihrem Wechsel zu dem Düsseldorfer Reiseveranstalter war die 24-jährige gelernte Service-Kauffrau im Luftverkehr für den Flughafen Paderborn/Lippstadt tätig. Dort arbeitete sie als Referentin Marketing & Reisebüro-Vertrieb. Als direkte Ansprechpartnerin für sämtliche Reisebüro-Aktivitäten am Flughafen habe sie bereits fundierte Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem stationären Vertrieb sammeln können, teilt ihr neuer Arbeitgeber mit.

Im Januar hatte Anex Tour Stefan Richter als Regionalleiter für die Verkaufsregion Ost engagiert. Seit Dezember 2018 ist Atakaan Özyavuz für die Verkaufsregion Deutschland Süd und Österreich zuständig.

 
Anzeige

Kommentar schreiben