Veranstalter

Cuba Buddy: Zehn Prozent Provision für Reisebüros

Der Kuba-Spezialist Cuba Buddy öffnet sich dem stationären Vertrieb und zahlt Reisebüros ab sofort eine Provision von zehn Prozent ab der ersten Buchung. „Wir haben uns seit unserer Gründung 2014 als Spezialist für individuelle Kuba-Rundreisen etablieren können“, meint Gründer und Geschäftsführer Christopher Trinczek. „Nun wollen wir den nächsten Schritt gehen und uns verstärkt auf die Zusammenarbeit mit den Reisebüros konzentrieren.“

Neben klassischen Rundreisen wie „Kuba im Oldtimer“ und „Kuba Kompakt“ bietet der Berliner Veranstalter auch themenbezogene Rundreisen an, darunter eine Salsa-Reise, eine Radreise und eine Tour in den grünen Osten der Insel. Reiseverkäufer können für ihre Kunden auch eine Tour maßschneidern lassen.

Dank eines Büros in Havanna seien die Ansprechpartner von Cuba Buddy auch während der Reise erreichbar und für die Gäste da, versichert Trinczek. Der Veranstalter kümmere sich auch um die Aus- und Zustellung der erforderlichen Touristenkarte.

Weitere Informationen gibt es per E-Mail an partners(at)cuba-buddy.de und telefonisch unter 0 30 / 56 83 95 45 sowie im Internet unter www.cuba-buddy.de.  

 

Kommentar schreiben