Veranstalter

I.D. Riva Tours: Kreuzfahrten für 2020 buchbar

Kroatien-Spezialist I.D. Riva Tours hat sein Kreuzfahrt-Programm für das kommenden Jahr zur Buchung freigegeben. Im neuen, 164 Seiten starken Katalog finden sich 28 verschiedene Routen auf 34 Schiffen durch die Inselwelt Kroatiens. Zur Auswahl stehen Bade- und Entdeckerreisen ebenso wie Radtouren und entspannte Multiaktivreisen mit Kanu-, Kajak- und Radtouren sowie leichten Wanderungen.

Reisende können entweder eines der Schiffe komplett oder aber einzelne Kabinen buchen. Auf einigen Schiffen sind Kabinen zur Alleinbenutzung ohne Zuschlag zu haben. Bei den Aktivreisen und in der Vorsaison stehen auch halbe Doppelkabinen zur Verfügung. Im Sortiment von I.D. Riva Tours finden sich auch Familien- und FKK-Reisen.

   

Kommentar schreiben