Veranstalter

DER Touristik: Weitere Freischaltungen für 2020

Für den Sommer 2020 können unter anderem schon Reisen nach Rhodos gebucht werden

Für den Sommer 2020 können unter anderem schon Reisen nach Rhodos gebucht werden. Foto: 12019/pixabay

DER Touristik hat weitere Ziele für den Sommer 2020 in den Systemen zur Buchung freigeschaltet. So sind auf den Kanaren jetzt Lanzarote, Gran Canaria und Teneriffa buchbar, ebenso Kreta, Rhodos, Korfu und Kos.
Für Pauschalreisen sind außerdem Flüge mit Condor und Corendon nach Fuerteventura sowie mit Corendon ab Köln und Münster nach Hurghada eingespielt.

In Portugal steht ein Großteil des Portfolios für den kommenden Sommer zur Verfügung, darunter viele Topseller auf Madeira und Porto Santo, an der Algarve, in Lissabon, Porto und auf den Azoren.

In den vergangenen Wochen sind bereits Badeziele wie Mallorca und die Türkei freigeschaltet worden. Auf der Fernstrecke sind zudem die Destinationen Afrika, Asien, der Indische Ozean, die Karibik, Mexiko, Lateinamerika und Orient bis Ende Oktober 2020 in den Systemen hinterlegt. Wohnmobile und Camper in den USA und in Kanada können auch schon für den Winter 2020/2021 gebucht werden.

 

Kommentar schreiben