Veranstalter

TUI baut Rundreise-Angebot weiter aus

Albanien ist neues Ziel im Rundreiseportfolio von TUI

Albanien ist neues Ziel im Rundreiseportfolio von TUI. Foto: Gjata Ervin/pixabay

Reiseveranstalter TUI hat über 70 Prozent der Rundreiseangebote und alle Erlebniskreuzfahrten für die Saison 2020 zur Buchung in Iris plus freigeschaltet. Das Team von Wolters Reisen hat über 100 neue Rundreisen für TUI konzipiert und das Angebot in Südeuropa verdoppelt. Mit über 380 Rundreisen, 42 Winter-Aktivtouren, über 40 Schiffsreisen und neuen Zielgebieten sei das Angebot so groß wie noch nie, wirbt TUI.

Zu den Neuheiten zählen unter anderem 26 TUI-Tours-Reisen, die laut Veranstalter nicht nur alle wichtigen Sehenswürdigkeiten beinhalten, sondern auch authentische Erlebnisse. Zudem wurde die Zusammenarbeit mit dem Wanderspezialisten Alpinschule Innsbruck (ASI) ausgebaut und das Aktivreiseangebot auf 30 Touren erweitert. In Südeuropa ist erstmals der Balkan mit sieben Reisen in Kroatien und Montenegro sowie Kombinationen mit Albanien, Bosnien-Herzegowina, Serbien und Nordmazedonien vertreten.

Bei den Busreisen sind 95 Prozent der Termine garantiert, 90 Prozent der Autoreisen bieten eine tägliche Anreise. Durch zusätzliche Reisetermine und Saisonverlängerungen wurden die Verfügbarkeiten für 2020 aufgestockt. Ab der kommenden Saison erhalten Reisende zudem ein kostenloses Zug-zum-Flug-Ticket. Bis zum 31. Oktober gelten Frühbucherrabatte.
Der Katalog „Nord- und Osteuropa & Britische Inseln“ erscheint am 12. September, der Katalog „Südeuropa“ am 2. Oktober. Die Kataloge sind damit acht Wochen früher auf dem Markt als gewöhnlich.

Alle Informationen zu den Reiseangeboten finden Reiseverkäufer in Iris plus und unter www.tui-rundreisen.de.