Veranstalter

Windrose wirbt um Reisebüros

Windrose-Geschäftsführer Stephan Braun weiß um den Beratungsaufwand für High-End-Reisen. Foto: Windrose

Windrose-Geschäftsführer Stephan Braun weiß um den Beratungsaufwand für High-End-Reisen. Foto: Windrose

Am kommenden Montag startet der Luxusreiseveranstalter Windrose eine „großangelegte Vertriebsoffensive“ und lobt einen Buchungswettbewerb zu den Travel Books für die Saison 2020 aus. Die fünf umsatzstärksten Büros erhalten je eine Freikabine für zwei Reiseverkäufer auf einer zehntägigen Segelkreuzfahrt von Phuket nach Singapur auf der Star Clipper inklusive Vollpension und Flug ab Deutschland. Die Aktion läuft bis zum 15. Oktober.

Darüber hinaus hält Windrose am bestehenden Provisionsmodell fest. „Mit mindestens zehn Prozent ab der ersten Buchung belohnen wir unsere Partner für den Beratungsaufwand, der mit High-End-Reisen einhergeht“, so Geschäftsführer Stephan Braun.

Zum Start des neuen Geschäftsjahres werden Agenturen dann neue E-Learnings und Webinare angeboten. Zudem plant Windrose ein „Behind the scenes“-Event in den eigenen Räumlichkeiten in Berlin für den 14. und 15. November. Am Abend ist ein nobles Dinner, am Folgetag „eine große Überraschung“ geplant. Agenturen können sich für den Verteiler hier anmelden.

Gerade hat der Luxusreisespezialist seine beiden Travel Books 2020 auf den Markt gebracht. Im Travel Book für Individualreisen finden sich 54 Rundreise-Anregungen, davon ist fast die Hälfte neu, etwa die 21-tägige Weltreise „Coral Route – Südsee exklusiv“. Sämtliche Angebote werden in zwei Varianten angeboten: „Deluxe“ und „Select“. Sie lassen sich erstmals auch im Mix buchen.

Das Travel Book für Gruppenreisen stellt 67 Programme vor. Zu den Neuheiten zählt die Reise „Provence – zauberhaftes Südfrankreich“. Die Travel Books ergänzen die bereits veröffentlichte Edition „Finest Places 2019“, eine Auswahl von Hideaways für Erholungssuchende.

Anzeige