Veranstalter

Yolo: Garantierte Abreisen und Rail & Fly

Indonesien ist eines der neuen Ziele im Portfolio von Yolo. Foto: ihsanadity/pixabay

Indonesien ist eines der neuen Ziele im Portfolio von Yolo. Foto: ihsanadity/pixabay

Seit dem heutigen Montag liefert die Chamäleon-Schwestermarke Yolo Reisen den Katalog für 2020 aus. Er geht automatisch an alle Reisebüros, die eine Agenturnummer bei Chamäleon und Yolo haben. Der Katalog zählt 96 Seiten und bietet Reisen in 34 Länder an. Neu dabei sind Jordanien, Malaysia und Äthiopien. Weitere Reisen gibt es zudem in Sri Lanka, Indonesien und Mexiko. Viele der bestehenden Touren wurden laut Yolo-Chefin Therese Block verbessert und noch zielgruppengerechter gestaltet. 

Neu ist auch, dass das Rail & Fly-Ticket bei allen Buchungen mit Flug inkludiert ist, zudem sind alle Abreisen garantiert. Darüber hinaus hat sich das Erscheinungsbild von Yolo geändert. Das Logo wurde überarbeitet, der neue Slogan lautet „The journey of your life“.

Yolo zahlt Reisebüros zehn Prozent Grundprovision ab der ersten Buchung. Ein Agenturvertrag ist nicht notwendig.

Der Spezialist richtet sich an „junge und junggebliebene Reisende“, die Land und Leute kennenlernen und abseits der Touristenströme unterwegs sein wollen. Dabei legt der Veranstalter Wert auf soziales und ökologisches Engagement.

Wer Yolo kennenlernen möchte, hat dazu ihm Rahmen der Chamäleon-Partnertage die Gelegenheit. Diese finden im November in zwölf Städten statt. Zur Anmeldung geht es hier.