Veranstalter

DER Touristik: Mehr Iberostar-Hotels im Programm

Das Iberostar Cristina auf Mallorca ist nun über die Veranstaltermarken von DER Touristik buchbar.

Das Iberostar Cristina auf Mallorca ist nun über die Veranstaltermarken von DER Touristik buchbar. Foto: Iberostar

DER Touristik hat zusätzliche Hotels und Resorts von Iberostar ins Portfolio aufgenommen. Damit sind nun mehr als 100 Häuser der Hotelkette über die Veranstaltermarken Dertour, Jahn Reisen, ITS und Meiers Weltreisen buchbar.

Die neuen Häuser im Programm sind das Iberostar Cristina und das Iberostar Bahia de Palma auf Mallorca sowie in der Dominikanischen Republik das Iberostar Punta Cana, das Iberostar Hacienda Dominicus und das Iberostar Dominicana. In Mexiko kommen das Iberostar Quetzal und das Iberostar Tucan hinzu, auf Kuba das Iberostar Tainos und das Iberostar Selection Varadero.

Kommentare (3)

  • Ursula Alice Haertel
    am 18.10.2019
    Nicht überall wo IBEROSTAR draufsteht ist Iberostar drinnen. Das war eine harte Lektion auf Djerba und einfach eine Katastrophe. Iberostar ignoriert einfach die absolut begründeten Beschwerden und macht weiterhin Reklame für dieses Haus....
  • Irmgard Hossdorf
    am 18.10.2019
    Was heist katastrophe, war auch dort und ich fand es sehr schön dort.
    Alle waren sehr freundlich und das Essen war auch super, für jeden was da.
    Warum fahren Leute in Urlaub und motzen anschliesend, sollen doch zu Hause bleiben.
  • Werner Kaltenbach
    am 18.10.2019
    Wir fahren seit 2003 in dieses Haus und sind immer noch begeistert. Verpflegung prima und Personal sehr freundlich. Es gabt bisher noch kein Grund für eine Beanstandung.

Kommentar schreiben