Veranstalter

DER Touristik: Mehr Iberostar-Hotels im Programm

Das Iberostar Cristina auf Mallorca ist nun über die Veranstaltermarken von DER Touristik buchbar.

Das Iberostar Cristina auf Mallorca ist nun über die Veranstaltermarken von DER Touristik buchbar. Foto: Iberostar

DER Touristik hat zusätzliche Hotels und Resorts von Iberostar ins Portfolio aufgenommen. Damit sind nun mehr als 100 Häuser der Hotelkette über die Veranstaltermarken Dertour, Jahn Reisen, ITS und Meiers Weltreisen buchbar.

Die neuen Häuser im Programm sind das Iberostar Cristina und das Iberostar Bahia de Palma auf Mallorca sowie in der Dominikanischen Republik das Iberostar Punta Cana, das Iberostar Hacienda Dominicus und das Iberostar Dominicana. In Mexiko kommen das Iberostar Quetzal und das Iberostar Tucan hinzu, auf Kuba das Iberostar Tainos und das Iberostar Selection Varadero.