Veranstalter

Alltours: Heitinga neuer Direktor Hoteleinkauf

Der Düsseldorfer Reiseveranstalter Alltours stellt einen Direktor Hoteleinkauf ein. Jörgen Heitinga wird den neu geschaffenen Posten zum 1. Februar 2020 antreten. Er übernimmt einen Teil der Aufgaben von Alltours-Inhaber Willi Verhuven. Er freue sich, einen „so erfahrenen und gut vernetzten Vollblut-Touristiker“ gewonnen zu haben, sagte Verhuven.

Heitinga arbeitet seit 25 Jahren im Tourismus und bekleidete unter anderem verantwortliche Positionen im Hoteleinkauf von TUI und Thomas Cook. Seit 2014 verantwortete er den Hoteleinkauf der Sunweb GmbH in Zürich.

Heitinga bezeichnet sich als ausgesprochenen Teammanager und -player. Seine Aufgaben wolle er mit einer Mischung aus niederländischer Aufgeschlossenheit, südländischer Lebensart und Schweizer Gründlichkeit angehen.

Kommentar schreiben