Veranstalter

Bentour: Awards auf der Comedy Night

Strahlende Gewinner (von links): Christian Hauk (Bentour Reisen), Serdar Ilgar (Marti Reisen), Hasan und Melek Aydeniz (Aydeniz Reisen), Mehmet Demir (Magic Tours), Dieter Reiser (Bentour) und Mustafa Murat Demir (Magic Tours)

Strahlende Gewinner (von links): Christian Hauk (Bentour Reisen), Serdar Ilgar (Marti Reisen), Hasan und Melek Aydeniz (Aydeniz Reisen), Mehmet Demir (Magic Tours), Dieter Reiser (Bentour) und Mustafa Murat Demir (Magic Tours). Foto: Bentour

Das Dinslakener Reisebüro Magic Tours, Partner der Reisebüro-Kooperation Schmetterling, war in diesem Jahr das bestbuchende Reisebüro beim Türkei-Spezialisten Bentour. Den Preis dafür nahmen Mehmet Demir und Mustafa Murat Demir während der jüngsten Comedy Night im Mirage Park Resort in Kemer an der türkischen Riviera entgegen.

An dem traditionellen Vertriebs-Event, bei dem Bentour die Programme für den kommenden Sommer vorstellt, nahmen rund 750 Gäste teil. Partner der Veranstaltung war der Berliner Gruppenreisespezialist Chamäleon.

Als erfolgreichstes Reisebüro der Schweiz wurde Aydeniz Reisen mit Sitz in Will gekürt. In Österreich setze sich Marti Reisen durch. Die Reisebüro-Kette verfügt über neun Filialen in Wien, in der Wiener Neustadt sowie in St. Pölten und in Graz.

Awards gab es auch wieder für Hotels mit besonders hohem Qualitäts- und Servicestandard. Das Label dafür heißt „Ben Swiss Club Hotels“ und ging in diesem Jahr an insgesamt 44 Resorts. Erstmals dabei waren das Paloma Finesse, das Royal Taj Mahal und das Trendy Lara.

Kommentar schreiben