Veranstalter

Öger und Bucher: Führungsteam steht

Dierk Berlinghoff (links) und Michael Gisbertz verantworten nun Öger Tours und Bucher Reisen

Dierk Berlinghoff (links) und Michael Gisbertz verantworten nun Öger Tours und Bucher Reisen. Fotos: Bucher Reisen & Öger Tours

Anex Tour gibt das Führungsteam für die kürzlich von Thomas Cook erworbenen Marken Öger Tours und Bucher Reisen bekannt. Murat Kizilsac, Geschäftsführer der Anex Group Deutschland, übernimmt diese Position bis auf Weiteres auch für die Marken Öger und Bucher.

Direkt verantwortlich für das Team von Bucher Reisen ist Michael Gisbertz. Er war bereits unter Thomas Cook Geschäftsführer von Bucher und hat dort zuvor unter anderem als kaufmännischer Leiter die Bereiche Finanzen, Controlling, IT und Beschwerde-Management verantwortet.

Öger Tours erhält eine neue Teamleitung. Bis auf Weiteres übernimmt Dierk Berlinghoff diese Position in seiner Funktion als Anex-Berater. Berlinghoff war bereits 2010 als Interimsgeschäftsführer für den Spezialisten tätig. Weitere Aufgaben im Berufsleben von Berlingshoff waren der Aufbau von Lidl Holidays und der Wiedereinstieg von JT Touristik, zudem leitete er das Touristikgeschäft bei Alltours und Rewe Touristik.

Die bisherige Öger-Geschäftsführerin Songül Göktas-Rosati verlässt das Unternehmen nach 18 Jahren auf eigenen Wunsch. In ihrer Abschieds-Mail an die Öger-Mitarbeiter dankt Göktas-Rosati ausdrücklich auch der Anex-Gruppe, da diese an Öger Tours glaube und den Weg für den Erfolg der besonderen Traditionsmarke ebnete.

Anzeige