Veranstalter

Highländer: Social-Media-Vorlagen für Reisebüros

Um für seine Reisen auf Facebook, Instagram und Whatsapp zu werben, stellt Highländer Reisen Reisebüros ab sofort fertige Social-Media-Vorlagen zur Verfügung. Die Vorlagen beinhalten jeweils eine Highländer-Reise und fordern den Kunden auf, sich im Reisebüro beraten zu lassen.

„Reisebüros können mit den Vorlagen kinderleicht Werbung in den sozialen Netzwerken für sich und unsere Reisen machen“, so sagt Rene Verkaar, Geschäftsführer des Wander- und Aktivreisespezialisten. „Eine schöne Möglichkeit, um die Kunden dort abzuholen, wo sie nahezu täglich anzutreffen sind.“

Der Download der Vorlagen ist im Reisebüro-Bereich auf www.highlaenderreisen.de möglich. Highländer Reisen zahlt eine Grundprovision von zwölf Prozent auf alle gebuchten Leistungen. Neue Agenturen vergibt der Agenturservice per E-Mail an rsb(at)highlaenderreisen.de und unter der Telefonnummer 02 21 / 29 24 84 80.