Veranstalter

Alltours: Welbers wird Vertriebschef

Georg Welbers übernimmt am 1. April den Bereich Marketing und Vertrieb bei Alltours

Georg Welbers übernimmt am 1. April den Bereich Marketing und Vertrieb bei Alltours. Foto: Ramakers

Der ehemalige Cook-Manager Georg Welbers übernimmt zum 1. April den Geschäftsbereich Marketing und Vertrieb der Alltours-Gruppe. „Ich freue mich, mit Georg Welbers einen ausgewiesenen Vertriebs- und Marekting-Profi für uns gewonnen zu haben, der über langjährige Erfahrung im Tourismus verfügt“, so Alltours-Inhaber Willi Verhuven.

Bei Thomas Cook war Welbers unter anderem Geschäftsführer von Öger Tours, Geschäftsführer für Marketing, Vertrieb und E-Commerce und zuletzt Direktor Omnichannel. Im Sommer 2019 wechselte er in die Geschäftsführung der Schülerhilfe in Gelsenkirchen.

„Ich freue mich sehr, wieder zurück in der Touristik zu sein“, sagt Welbers. Bei Alltours will der Manager den Reisebüro-Vertrieb stärken und gleichzeitig die verschiedenen Vertriebskanäle strategisch miteinander vernetzen und ausbauen.