Veranstalter

Gebeco: Katalog für englischsprachige Touren

„Adventure Trips by Gebeco“ ist der Titel eines neuen Kataloges des Kieler Studien- und Erlebnisreiseanbieters Gebeco. Mit dieser Reiseart setzt Gebeco auf kleine, internationale Gruppen von jungen und junggebliebenen Reisenden, die mit einem englischsprachigen Tour Guide das Urlaubsziel entdecken.

Der neue Katalog umfasst das Angebot, das die Reiseverkäufer bereits unter dem Titel „GoXplore“ kennen. Die Marke existiert weiterhin, rückt aber in den Hintergrund, weil die Produkte im Gesamtangebot von Gebeco stärker unter der Reiseart „Adventure Trips“ präsentiert werden sollen, erklärt Geschäftsführer Ury Steinweg.

Der neue Katalog präsentiert insgesamt 77 Reisen mit garantierter Abreise auf allen Kontinenten. Das Europa-Portfolio wurde um Reisen nach Island, Frankreich, Osteuropa, Italien, Kroatien und Griechenland ergänzt.
Termine für 2020 und alle insgesamt 750 Reisen finden Abenteurer unter www.gebeco.de/international-groups.