Veranstalter

Alltours zahlt Kundengelder zurück

Die Rückerstattungen an Kunden, die den Reisepreis überwiesen haben, erfolgt in der Reihenfolge nach Abreisedatum

Die Rückerstattungen an Kunden, die den Reisepreis überwiesen haben, erfolgt in der Reihenfolge nach Abreisedatum. Foto: mg

Reiseveranstalter Alltours verzichtet auf die Gutschein-Lösung. „Wir haben uns entschlossen, gemäß unserer üblichen Vorgehensweise den Kunden die erhaltenen Zahlungen für die von uns abgesagten Pauschalreisen zu erstatten“, heißt in es in einem Vertriebsschreiben.

Ab sofort beginnt Alltours mit der Rückzahlung der geleisteten Zahlungen an die Kunden, deren Reisen aus dem Pauschal- und Individualprogramm mit Abreisedatum zwischen 17. März und 30. April storniert wurden.

Alle betroffenen Kunden, die per Lastschrift gezahlt haben, erhalten umgehend ihr Geld zurück, teilt der Veranstalter mit.

Die Rückerstattungen an Kunden, die den Reisepreis überwiesen haben, erfolgt in der Reihenfolge nach Abreisedatum. Gleiches gilt für Kunden, die mit Kreditkarte gezahlt haben.

 
Anzeige