Veranstalter

Bentour legt Villen-Katalog auf

Türkei-Spezialist Bentour Reisen wird in diesem Jahr erstmals einen eigenen Villen-Katalog herausbringen. Gelistet sind dort handverlesene Privathäuser in den Regionen Antalya, Dalaman und Bodrum. Alle Villen verfügen über einen Pool und sind für bis zu elf gemeinsam reisende Personen buchbar. 

Auch der „A la carte“-Katalog ist wieder im Programm. Zu finden sind darin mehr als 50 kleine Hotels in der Türkei. Angebote gibt es unter anderem in und rund um Istanbul, Antalya und Dalaman sowie in Kappadokien und Nordzypern.

Unternehmensangaben zufolge sollen die Hotels auch für bisherige Individualreisende attraktiv sein und die Möglichkeit bieten, „die Ursprünglichkeit und Herzlichkeit des Landes auf ganz eigene Art und Weise kennenzulernen“. Übernachtet werden kann unter anderem in einer der über 700 Jahre alten Villen des Tekeli Konaklari in unmittelbarer Nähe zum Hafen von Antalya. In Kappadokien ist das erst im vergangenen Jahr fertiggestellte Anka Cave Suites mit nur 24 Zimmern buchbar.

Die Häuser aus beiden Katalogen sind über alle gängigen Systeme buchbar. Viele sind schon jetzt für Anreisen von Juni 2020 bis Oktober 2021 freigeschaltet.

Anzeige