Veranstalter

Frosch Sportreisen: Winterprogramm buchbar

Der Spezialreiseanbieter Frosch Sportreisen hat sein Programm für die Wintersaison 2020/2021 veröffentlicht. Alle neun vom Veranstalter betriebenen Ski-Hotels in den Alpen sind darin wieder zu finden, für Sonnenhungrige bietet Frosch Aktivreisen auf die Kanarischen Inseln an. 

Auch wenn das neue Winterprogramm seinem Vorgänger inhaltlich in nichts nachstehe, erfordere die Corona-Krise doch Anpassungen, so Geschäftsführer Holger Schweins. So wird es aus Kostengründen erstmals keinen gedruckten Saisonkatalog geben. Er hoffe, dass dies eine einmalige Maßnahme bleibe und spätestens zum Sommer 2021 wieder ein Katalog erscheine.

Seit Mitte März konnte Frosch Sportreisen keine Reise durchführen und musste allein für die zurückliegende Wintersaison 2.500 Gästen absagen. „Während wir Kundengelder von rund 1,2 Millionen Euro zurückgezahlt haben, verweigern uns Fluggesellschaften Rückzahlungen für stornierte Flüge in Höhe von 155.000 Euro“, berichtet Schweins.

 
Anzeige