Veranstalter

TUI: Wechsel in Leitungsfunktionen

Nehmen bei TUI neue Positionen ein: Ansgar Seibt (links) und Jan Köhler. Fotos: TUI

Nehmen bei TUI neue Positionen ein: Ansgar Seibt (links) und Jan Köhler. Fotos: TUI

Bei TUI stehen weitere personelle Veränderungen an. Ansgar Seibt kehrt zurück in den Vertrieb und ist nun Chef der Verkaufsleitung Nord-West. Er folgt auf Klaus Wilmsmeier, der Anfang des Jahres eine neue Rolle im Filialvertrieb übernommen hatte. Seibt soll den Agenturvertrieb strategisch neu ausrichten und berichtet direkt an Vertriebsdirektor Peter Wittmann.

Seibt ist vielen Agenturen aus seiner langjährigen Tätigkeit als Leiter des Key Account Managements bekannt. Zuletzt leitete er knapp eineinhalb Jahre den Bereich „Non-Flight Ancillaries“ und war für Kundenkarten, Reiseversicherungen und Musement zuständig. Diese Position übernimmt nun Jan Köhler, der bisher im Strategieteam von TUI Deutschland tätig war.