Veranstalter

Mallorca: Goodies bei DER Touristik und FTI

Das Iberostar Cristina auf Mallorca öffnet wieder und wartet auf deutsche Osterurlauber.

Das Iberostar Cristina auf Mallorca öffnet wieder und wartet auf deutsche Osterurlauber. Foto: Iberostar

Nachdem am Anfang der Woche schon Alltours und TUI ihre Mallorca-Programme wegen der erhofften Öffnung der Balearen hochgefahren hatten, ziehen nun DER Touristik und FTI nach.

Im Rahmen der „Happy Spanien Days“ können Schnellentschlossene, die bis 15. März 2021 bei FTI eine Spanien-Reise pauschal oder einen Hotelaufenthalt dort buchen, bis zu 150 Euro sparen. 100 Euro Ermäßigung sind es bei einem Reisepreis ab 1.000 Euro, bei hochwertigeren Arrangements ab 1.500 Euro sogar 150 Euro. Das Angebot gilt für ausgewählte Spanien-Reisen, die im Zeitraum ab sofort bis 18. Dezember 2021 erfolgen.

„Voraussichtlich werden noch im Laufe des März knapp 100 Hotels aus dem FTI-Mallorca-Sortiment verfügbar sein, im April dann schon etwa die Hälfte unseres Portfolios und bis Mai fast alle Unterkünfte“, sagt FTI-Manager Manuel Morales. Ergänzend dazu bringt der Veranstalter mit seinem Airline-Partner Holiday Europe ab Ende Mai seine Gäste jeweils donnerstags und sonntags von vier deutschen Airports nach Palma.

Um Mallorca-Neubuchungen anzukurbeln, gilt jetzt bei DER Touristik folgendes Angebot: Wer bei den Veranstaltern Dertour, ITS und Jahn Reisen vom 16. bis 22. März 2021 eine Flugpauschalreise im Reisezeitraum 27. März bis 30. April 2021 bucht, erhält den für die Hin- und Rückreise erforderlichen Covid-Tests kostenlos.

Für die Einreise nach Spanien ist weiterhin ein PCR- oder TMA-Test erforderlich. Diesen erhält der DER-Touristik-Kunde nach Hause. Er wird in Kooperation mit dem Analytik-Labor Kneißler bequem zuhause durchgeführt, das offizielle Testzertifikat inklusive. Sollte vor Ort noch ein Test erforderlich werden, kann der Gast diesen bei den mobilen medizinischen Teams von DER Touristik auf Mallorca durchführen.

Anzeige