Veranstalter

Bestfewo: Föste wird zweiter Geschäftsführer

Die beiden neuen Geschäftsführer: Dirk Föste (rechts) mit Bestfewo-Gründer Casten Gersdorf

Die beiden neuen Geschäftsführer: Dirk Föste (rechts) mit Bestfewo-Gründer Casten Gersdorf. Foto Bestfewo

Dirk Föste verstärkt ab Anfang Mai die Geschäftsführung des Ferienhausanbieters Bestfewo. Er steigt als zweiter Geschäftsführer bei Bestsearch Media, die das Portal Bestfewo betreibt, ein und leitet die Gesellschaft gemeinsam mit dem Gründer Carsten Gersdorf. Föste war zuletzt Geschäftsführer für die Bereiche Sales und Marketing bei Trendtours Touristik tätig. Zuvor war er unter anderem bei den Veranstaltern TUI und FTI beschäftigt.

Bestfewo ist eigenen Angaben zufolge eine der führenden Buchungsplattformen für Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Deutschland.

 
Anzeige