Veranstalter

Studiosus startet Mitte Juni

Die erste Reise nach dem Neustart führt Studiosus-Gäste nach Hamburg

Die erste Reise nach dem Neustart führt Studiosus-Gäste nach Hamburg. Foto: Studiosus

Die mehrmonatige Pause ist vorbei: Ab Mitte Juni bietet Studienreiseanbieter Studiosus wieder Reisen innerhalb Europas an. Los geht es am 18. Juni mit einer Tour nach Hamburg – inklusive Besuch der Elbphilharmonie. Ebenfalls im Juni können Gäste mit Studiosus an den Niederrhein und nach Island reisen. Im Verlauf des Juli soll es dann nach Polen, Bulgarien und Rumänien gehen. Im August folgen die Ziele Italien und Portugal.

Um den Gästen ein sicheres Reiseerlebnis zu ermöglichen, setzt Studiosus auf die „3G-Regel“: Reisende müssen vollständig geimpft, genesen oder getestet sein (PCR-Test, bei Abreise nicht älter als 72 Stunden), um die Reise antreten zu können. Ein jeweiliger Nachweis ist erforderlich.

Um Buchungen zu generieren, verzichtet der Veranstalter bei Abreisen in diesem Kalenderjahr bis auf Weiteres auf die Anzahlung bei der Buchung und offeriert zudem ein kostenloses Umbuchungs- und Stornorecht bis einen Monat vor Abreise. Fällt der PCR-Test vor Abreise positiv aus, können die Kunden ebenfalls kostenlos von der Reise zurücktreten. Dieses Kulanzpaket gilt auch für die Veranstaltermarke Marco Polo.

Anzeige