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FTI mit neuem Markenzeichen

Laut Unternehmen frischer und flexibler: das neue FTI-Logo. Foto: FTI

Laut Unternehmen frischer und flexibler: das neue FTI-Logo. Foto: FTI

Die FTI Group präsentiert sich ab sofort mit neuen Logos. Dies gilt sowohl für das Unternehmen selbst als auch für die Marken FTI Touristik, Drive FTI und FTI Ticketshop. „Wir setzen dabei auf ein einheitliches, offenes, frisches und zeitgemäßes Design. Gleichzeitig konzentrieren wir unsere zukünftige Farbwelt auf den Kontrast zwischen Grau und Orange und treten damit eleganter auf“, erläutert Geschäftsführer Ralph Schiller.

Auch für die Integration der Logos auf Reiseunterlagen, Vertriebsinformationen, Werbematerial oder in Bewegtbildern sei man mit diesem Konzept sehr unabhängig von den Hintergründen und dadurch besonders flexibel aufgestellt. „Für unsere Kunden schaffen wir durch das Re-Branding und insbesondere durch die einheitliche Linie unseres Haupt-Signets zudem einen hohen Wiedererkennungswert“, so Schiller.