Veranstalter

Feuer und Eis: Service-Hotline auch am Wochenende

Um seine Reisebüro-Partner besser unterstützen zu können, hat der Rad- und Wanderspezialist Feuer und Eis Touristik seine Erreichbarkeit verbessert. So ist die Reisebüro-Hotline unter der Nummer 0 80 22 / 66 36 41 14 nun auch am Wochenende erreichbar – und zwar Samstag von 8 bis 20 Uhr sowie sonntags und an Feiertagen von 10 bis 18 Uhr (am 24. und 31. Dezember ist die Hotline nicht besetzt).

Agenturen erhalten 13 Prozent Provision ab der ersten Buchung auf alle Eigentouren des Veranstalters. Die Provision wird nach dem Eingang der Anzahlung (Direktinkasso) ausgezahlt. Buchungen sind nach der Registrierung auf der Homepage und über Axolot möglich. Ein B2B-Partner-Portal bietet Schaufensterplakate, Flyer zum Download und vieles mehr.

Seine Angebote stellt Feuer und Eis Touristik in zwei Katalogen vor: „Wanderlust“ und „Radl-Freuden“. Neu hinzugekommen sind eine Sternradtour sowie eine Sternwanderung rund um den Tegernsee, der Heimatregion des Veranstalters. Etwas sportlicher geht es auf dem Alpe-Adria-Radweg zu, der ebenso neu im Programm ist wie eine gehobene „Select“-Variante der Radtour München–Venedig.