Veranstalter

Studiosus: Best-of und Verkaufsförderungspaket

Im frisch erschienenen Katalog „Inspirationen 2022“ bündelt Studiosus 45 stark nachgefragte Reisen mit vielen zusätzlichen Terminen bis in den Herbst hinein, unter anderem nach Italien, Frankreich, Island und Südafrika. 

Passend zum Erscheinen des neuen Katalogs hat der Studienreisespezialist ein Verkaufsförderungspaket für Reisebüros aufgelegt. Es enthält ein Plakat mit dem Cover des Katalogs, an der Schaufensterscheibe haftende Angebotsblätter, Social-Media-Posts, eine Newsletter-Vorlage und E-Mail-Werbeabbinder. Als Neuerung gibt es zudem Content für das Instore-TV, mit dem Reisebüros Angebote auf die Bildschirme bringen können.

Agenturen, die das Paket bestellt haben, erhalten es in den nächsten Tagen per Post. Zudem stehen Social-Media-Posts, Newsletter-Vorlage und Mail-Abbinder und Instore-TV kostenlos hier zum Download zur Verfügung.