Reisevertrieb Veranstalter

TUI: Premium-Partner tagen auf Malta

Get-together mit TUI-Vertriebs-Geschäftsführer Hubert Kluske (links). Foto: TUI

Get-together mit TUI-Vertriebs-Geschäftsführer Hubert Kluske (links). Foto: TUI

Der Reisebüro-Vertrieb trifft sich wieder zu Live-Events. Nach der TUI-Franchise-Tagung in Griechenland reisten TUI-Vertriebs-Geschäftsführer Hubert Kluske und Vertriebsdirektor Peter Wittmann nach Malta. Dort trafen sich knapp 120 Teilnehmer zur TUI-Premium-Partner-Tagung im Corinthia Palace. Unter dem Motto „Zusammen stark“ ging es um die strategische Partnerschaft mit Best-Reisen und die zukünftige Zusammenarbeit mit dem Leitveranstalter TUI.

„Wir setzen auf einen starken Reisebüro-Vertrieb, der von jeher ein wichtiger und integraler Partner der TUI ist“, gab Kluske ein klares Bekenntnis zum stationären Vertrieb ab. Zudem hob er die überdurchschnittliche Performance der TUI-Premium-Partner hervor und bekräftigte die langjährige strategische Partnerschaft mit Best-Reisen.

Investitionen in den Vertrieb

Vertriebsdirektor Wittmann ergänzte, dass man in den Reisebüro-Vertrieb investiere. Als Beispiel nannte er die verbesserte Erreichbarkeit, den großen TUI-Außendienst sowie den Restart von Seminarreisen und Vertriebs-Events. Key-Account-Leiter Constantin Barnow wies dabei auf die besondere Rolle der Premium-Partner bei all diesen Punkten hin, die in der strategischen Partnerschaft verankert sind.

Neben den Aufritten den Vertriebsverantwortlichen, die im weiteren Verlauf der Tagung detaillierte Hintergrundinformationen lieferten und beim Networking wertvolle Hinweise der Teilnehmer mitnehmen konnten, standen Workshops zu verschiedenen Themen wie den TUI-Hotelmarken und der TUI Care Foundation auf der Agenda.

Digitaler Support rund um die Uhr

Besonderes Interesse fand die TUI-Express-Hilfe, die rund um die Uhr einen wichtigen digitalen Support für die Reisebüro-Partner bietet, sowie die Maßnahmen für die bessere Antwortqualität im TUI Customer Service.

Fazit von Peter Wittmann nach der Tagung: „TUI bietet starke Leistungen für starke Partner wie die TUI-Premium-Partner, die uns bei der Vermarktung und im Verkauf toll unterstützen“.

Anzeige