Veranstalter

Schauinsland: Weitere Kanaren-Kombi mit Aida

Reiseveranstalter Schauinsland-Reisen weitet sein Angebot an Kreuzfahrt-Kombinationen für die Wintersaison deutlich aus. Für die Reise mit der Aida Nova von den Kanaren nach Madeira bieten die Duisburger vom 10. November an einen zusätzlichen Ein- und Ausstieg auf Fuerteventura an.

So haben Gäste des Veranstalters die Möglichkeit, eine Kreuzfahrt mit der Aida Nova mit einem Hotelaufenthalt auf Fuerteventura zu verbinden. Bislang war der Ein- und Ausstieg nur mittwochs auf Teneriffa und samstags auf Gran Canaria möglich. Auf Fuerteventura können Urlauber dann donnerstags ein- und aussteigen. „Damit haben unsere Gäste künftig noch mehr Auswahl bei der Buchung unsere Kombi-Pakete“, so Schauinsland-Produkt-Managerin Sabrina Tersteegen.

Kombi-Reisen in Zusammenarbeit mit Aida bietet Schauinsland bereits seit 2015 an. Die Touren sind mit allen Hotels im jeweiligen Zielgebiet kombinierbar und als Pauschalreise buchbar.

Beim Sondereinstieg auf Fuerteventura starten die Gäste donnerstags und fahren von dort mit der Aida Nova nach Lanzarote, Gran Canaria, Madeira und Teneriffa, bevor sie nach einer Woche wieder auf Fuerteventura anlegen. Das Angebot wird – wie alle Kombi-Reisen – wahlweise vor oder nach der Kreuzfahrt mit einem Hotelaufenthalt verbunden.