Veranstalter

Golf Globe mit zahlreichen Neuzugängen

Das Team von Golf Globe beim Workshop auf Mallorca, rechts im Bild Geschäftsführer Mario Schomann. Foto: Golf Globe

Das Team von Golf Globe beim Workshop auf Mallorca, rechts im Bild Geschäftsführer Mario Schomann. Foto: Golf Globe

Golfreisespezialist Golf Globe hat nach eigenen Angaben die Zeit während der Corona-Pandemie genutzt, um sich stärker aufzustellen. Neben dem Ausbau des Produkts, der Weiterentwicklung von Sales- und Marketing-Strategien und internen Umstrukturierungen wurde auch das Team erweitert.

Neu sind: Inga Lauenroth, Team Lead Product & Contracting, Bernadette Theisl, Team Lead Product Marketing & Business Development, Doreen Erhardt, Team Lead Sales, Czarina Rostowski, Marketing Expert, Nadine Acker, Sales Expert, und Anja Corssen-Katenkamp, Office Manager. Die genannten Mitarbeiterinnen kommen alle vom Schweizer Golfreisespezialisten Golfmotion und bringen entsprechende Expertise mit.

Ebenfalls neu im Team sind Anna Leonhard, die von TUI Espana kommt und bei Golf Globe für den Produktaufbau zuständig ist, sowie Helena Hemberger, Project & Marketing-Managerin, sowie Sales-Expertin Nunzia Rosa.

„Dass es uns trotz des Fachkräftemangels gelungen ist, so erfahrene Mitarbeiterinnen zu gewinnen und unser bereits bestehendes Team zu erweitern, freut mich sehr und lässt mich optimistisch in die Zukunft blicken“, sagt Mario Schomann, Gründer und Geschäftsführer von Golf Globe.