Veranstalter

Vtours: Stefany Dücker verantwortet Sales & Marketing

Stefany Dücker übernimmt bei Vtours die Verantwortung für den Bereich Sales & Marketing

Stefany Dücker übernimmt bei Vtours die Verantwortung für den Bereich Sales & Marketing. Foto: Vtours

Die ehemalige Thomas-Cook-Managerin Stefany Dücker verantwortet beim Dynamic-Packaging-Spezialisten Vtours ab sofort den Bereich Sales & Marketing. Sie folgt auf Sabine Jordan-Glaab, die im April dieses Jahres die Geschäftsleitung von Achim Schneider übernommen hat.

„Ich freue mich sehr, mit Stefany Dücker die Idealbesetzung für meine Nachfolge gefunden zu haben“, sagt Jordan-Glaab. Dücker wird bei ihrer neuen Aufgabe von einem 14-köpfigen Team unterstützt.

Dücker war zuvor mehr als drei Jahrzehnte in verschiedenen Positionen für Thomas Cook tätig.