Veranstalter

Berge & Meer: Neuer Katalog

Veranstalter Berge & Meer hat seine Gruppenreise-Abteilung komplett neu aufgestellt. Unter der Leitung von Yvonne Gros ist das bereits vorhandene B2C-Geschäft in den vergangenen Monaten mit dem Gruppenbereich von Fox-Tours zusammengeführt worden, teilt der Veranstalter mit.

Darüber hinaus hat Berge & Meer einen neuen Gruppenreisekatalog aufgelegt: Auf 40 Seiten gibt es eine Auswahl an Rund- und Erlebnisreisen sowie Bahnreisen und Städte-Kurztrips.

Im Portfolio sind neue Destinationen wie Albanien, Slowenien, Armenien, Georgien und Saudi-Arabien zu finden. Darüber hinaus stehen besondere Naturerlebnisse wie Wandern abseits klassischer Touristenpfade und Reisen mit kulinarischen Highlights zur Wahl – beispielsweise nach Apulien und Bali.

Auch „Hautnah-Erlebnisse“ sind im Programm aufgenommen worden, zum Beispiel ein Abendessen bei einer traditionellen saudischen Familie und der Besuch einer Morgenzeremonie von Mönchen in Thailand.