Veranstalter

GTW Touristik: Mehr eigenveranstaltete Konzertreisen

Der Paketer GTW Touristik hat einen neuen Sonderfolder mit eigenveranstalteten Konzert-Highlights 2023 für Gruppenreisen veröffentlicht. Im Vergleich zu diesem Jahr sei das Portfolio noch einmal erweitert worden, teilt das Unternehmen mit.

Neu aufgelegt wurde beispielsweise ein Adventskonzert im Kleinen Goldenen Saal in Augsburg. Ebenfalls ein Highlight: Das Galakonzert „Meisterwerke der klassischen Musik“ mit großem Orchester und Chor in der Basilika des Klosters Eberbach im Mai.

Noch seien die Kunden aufgrund der aktuellen Corona-Situation etwas zögerlich, sagt Michael Vogel, Bereichsleiter Einkauf und Produkt bei GTW Touristik. „Aber schon jetzt zeichnet sich ab, dass sich die Resonanz auf kommendes Jahr verlagert und zum Beispiel unsere Mai-Veranstaltung im Kloster Eberbach viel Interesse generiert.“