Veranstalter

DER Touristik: 100 Hotels erhalten Award

Die Veranstaltermarken von DER Touristik – Dertour, Jahn Reisen, ITS und Meiers Weltreisen – haben auch in diesem Jahr wieder den „Red Star Quality Award“ vergeben. Er zeichnet die 100 beliebtesten Hotels weltweit im Portfolio aus.

In Europa konnten sich 25 Top-Häuser über die Auszeichnung freuen, in Fern- und klassischen Badezielen 75 Hotels. Dazu zählen das Santa Monica Suites Hotel auf Gran Canaria und das Hotel Seaden Quality Resort & Spa in Side. Ebenfalls mit dem Red Star Quality Award ausgezeichnet wurde in der Dominikanischen Republik das Erwachsenenhotel Bahia Principe Luxury Samana.

Der Red Star Quality Award stehe für „herausragende Qualität und Gästezufriedenheit“, heißt es. Die Auszeichnung wird aufgrund von Kundenbewertungen und Weiterempfehlungen auf Hotelbewertungsportalen vergeben. In die Bewertungen fließen auch eigene Gästebefragungen und etwaige Kundenreklamationen ein. Zur Wintersaison 2022/2023 werden die prämierten Hotels in den Katalogen und auf den Websites des Veranstalters mit einem entsprechenden Siegel versehen.

Anzeige