Veranstalter

Gebeco: Andy Janz wird Marketing-Leiter

Andy Janz, der neue Marketing-Chef von Gebeco, dürfte vielen Touristikern vom Reise-Podcast „Hin & Weg“ bekannt sein

Andy Janz, der neue Marketing-Chef von Gebeco, dürfte vielen Touristikern vom Reise-Podcast „Hin & Weg“ bekannt sein. Foto: Gebeco

Zum 1. September übernimmt Andy Janz die Position des Abteilungsleiters Marketing beim Studien- und Erlebnisreisespezialisten Gebeco. Janz war in den vergangenen Jahren Geschäftsführer bei China Tours und dürfte vielen Touristikern von dem Reise-Podcast „Hin & Weg“ bekannt sein, den er zusammen mit Sven Meyer initiiert hat.

Andy Janz folgt auf Christopher Hauptmann, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt und eine neue Stelle außerhalb der Touristik annimmt. Er war seit April 2019 bei Gebeco und hatte als Leiter Marketing die Verantwortung für die Vermarktung und den Online-Vertrieb inne. Christopher Hauptmann steht Gebeco noch zur Verfügung, bis Andy Janz in seine Aufgaben eingearbeitet ist. 

Anzeige