Veranstalter

Ferien Touristik: 250 Reiseverkäufer feiern auf der „Belek Night“

Vertriebschef Ender Karadag begrüßt die Gäste im Düsseldorfer Szene-Club Nachtresidenz

Vertriebschef Ender Karadag begrüßt die Gäste im Düsseldorfer Szene-Club Nachtresidenz. Foto: Ferien Touristik

Es war ein Dankeschön an den stationären Vertrieb: Kürzlich hatten Ferien Touristik und Coral Travel 250 Reiseverkäufer nach Düsseldorf geladen. Zusammen feierten sie im Rahmen der „Belek Night“ in dem Club Nachtresidenz. Vertriebschef Ender Karadag über das Event: „Damit wollten wir uns für eine ganz tolle Saison bedanken.“

Zehn Hotelpartner aus der Türkei vor Ort

Neben den zwei Veranstaltern waren auch zehn Hotelpartner vor Ort, die extra für das Event aus der Türkei anreisten. Die Partner waren das Bellis Deluxe, das Calista Luxury Resort, die Cornelia Hotels Golf & Spa, das Ela Excellence Resort, die Gloria Hotels & Resorts, die Innvista Hotels Belek, die Kaya Hotels & Resorts, das Kirman Belazur Resort & Spa, das Voyage Belek Golf & Spa und das Xanadu Resort Belek. „Wir haben unsere Top-Hoteliers eingeladen, um sie mit unseren Vertriebspartnern ins Gespräch zu bringen“, sagt Karadag.

Und das hat geklappt: Denn die „Belek Night“ begann zunächst mit Workshop-Sessions zwischen den Hoteliers und den Reiseverkäufern. Im Anschluss stärkten sich alle Teilnehmer am Buffett, bevor dann bei Live-Musik und DJ-Einlagen bis zwei Uhr nachts gefeiert wurde.

Expis waren begeistert

Die Expedienten waren von dem Konzept begeistert. „Mega Party, super organisiert“, meinte Bettina Hinze vom TUI Reisecenter in Werl. Jacqueline Völkner vom First-Reisebüro Schlagböhmer aus Oberhausen: „Es fühlt sich super an, endlich wieder bei einem Event dabei zu sein.“

Und das nächste Groß-Event von Ferien Touristik und Coral Travel steht kurz bevor: Ende November reisen die 100 umsatzstärksten Agenturen nach Ägypten, wo die Starway Awards verliehen werden.

Arne Hübner