Veranstalter

Intrepid: USA-Portfolio weiter ausgebaut

15 neue Wander- und Trekking-Touren ergänzen das USA-Portfolio von Intrepid

15 neue Wander- und Trekking-Touren ergänzen das USA-Portfolio von Intrepid. Foto: Intrepid

Erlebnisreisespezialist Intrepid hat 15 neue Wander- und Trekking-Reisen in den Vereinigten Staaten aufgelegt, die nach Veranstalterangaben einen „minimalen ökologischen Fußabdruck mit maximalen Naturerlebnissen auf abgelegenen Routen kombinieren“. Die Zahl der Reiseangebote für die USA erhöht sich somit auf 80 Touren – und damit auf das größte Angebot des Veranstalters innerhalb eines Landes.

Die neuen Aktivtouren verdoppeln das Wander- und Trekking-Portfolio mit Touren zu beliebten Zielen wie den Nationalparks Yellowstone, Yosemite und Zion abseits der Hauptwanderwege. Das Angebot umfasst auch fünf Winter-Trekking- und Schneeschuh-Routen. So geht es beispielsweise außerhalb der Hauptsaison zum „Winterwandern & Camping“ in den Grand Canyon. Die Reise führt in sechs Tagen über den South Kaibab Trail und den North Kaibab Trail zum North Rim und über den Bright Angel Trail wieder zurück zum South Rim.

Die Aufnahme der neuen Reisen ist ein Ergebnis der kürzlichen Übernahme von Wildland Trekking durch Intrepid, einem umweltbewussten Reiseveranstalter mit Sitz in den USA.

 
Anzeige