Veranstalter

TUI: Expibeirat trifft sich wieder persönlich

Kam nach der Corona-Pause wieder in Hannover zusammen: der TUI Expibeirat

Kam nach der Corona-Pause wieder in Hannover zusammen: der TUI Expibeirat. Foto: TUI

Nach zwei Jahren der virtuellen Treffen sind die Mitglieder des TUI Expibeirats wieder persönlich in der Zentrale des Reisekonzerns in Hannover zusammengekommen. Elf Reisebüro-Inhaber und Mitarbeiter von Reisebüro-Organisationen tauschten sich zusammen mit Ansgar Seibt, den Leiter der TUI Verkaufsleitungen, über Themen wie die Weiterentwicklung von Meine TUI und dem Support der Agenturen aus. 

„Endlich wieder persönlicher, guter und konstruktiver Austausch im TUI Expibeirat“, resümierte Seibt nach dem Treffen. Dieser diene dem Konzern als „als wichtige Feedback- und Kommunikationsplattform mit unseren Reisebüropartnern“. Ziel sei es unter anderem, operative Themen vorab in diesem Kreis zu diskutieren, ein Stimmungsbild zu erhalten „und auch zu erfahren, wo vielleicht der Schuh drückt“.