Veranstalter

Ferien Touristik startet Black Friday Aktion

Anlässlich des Black Friday startet der Düsseldorfer Veranstalter Ferien Touristik und Coral Travel erneut eine Aktion: Vom 24. bis 28. November können um bis zu 50 Prozent reduzierte Angebote gebucht werden.

Wie Produktchefin Marika Schmidt erläutert, habe man mit ausgewählten Hotelpartnern besonders günstige Angebote schnüren können. Als Beispiele nennt der Veranstalter sieben Tage All-inclusive im Sandos Papagayo auf Lanzarote inklusive Flug ab 743 Euro. Zudem seien einzelne Angebote im Pre-Sale bereits seit dem 21. November buchbar, wie das Limak Atlantis in Belek.

Top-Reisebüros erhalten zur Unterstützung der Aktion Plakate und Flyer mit den Angeboten. Zudem bekommen ausgewählte Agenturen im Zuge einer Sales-Blitz-Aktion noch bis zum 24. November Besuch vom Außendienst. Beworben wird die Aktion in sämtlichen Social-Media-Kanälen.

Ender Karadag, Vertriebschef von Ferien Touristik und Coral Travel, verspricht sich von der Aktion einiges. „Der Black Friday ist vermutlich die reichweitenstärkste Aktion des Handels überhaupt“, sagt er. „Hiervon möchten wir auch in der Touristik profitieren.“

Anzeige