Veranstalter

ASI Reisen: Flugschnittstelle und Highlight-Katalog

Das Tiroler Familienunternehmen ASI Reisen konnte bereits in diesem Jahr an die Gästezahlen von 2019 anknüpfen und plant laut Geschäftsführer Ambros Gasser für 2023 mit einem deutlichen Umsatzplus im Vergleich zu 2019. Um dies zu erreichen wurde das Angebot an nachhaltigen Aktiv- und Erlebnisreisen ausgebaut und eine Flugschnittstelle für die direkte Durchbuchbarkeit implementiert.

So umfasst das Angebot aktuell über 4.000 Reisen in mehr als 100 Ländern. Darunter finden sich rund 500 Original-Reisen von ASI und mehr als 3.500 Partnerreisen. Das Portfolio umfasst Erlebnisreisen, Wander- und Radtouren, Wintererlebnisse, alpine Ausbildungen sowie Kanutouren und Trailrunning-Reisen. Rund die Hälfte der Touren werden in Kleingruppen und mit lokalen Guides durchgeführt, die andere Hälfte sind Self-guided-Reisen.

Seit Ende November hat ASI Reisen eine Flugschnittstelle implementiert, die für Reisebüros und Endkunden funktioniert. „Mit unserer neuen Fluglösung können wir Reisenden und Reisebüros in Echtzeit die besten Fluglösungen anbieten und in einer Pauschalreise zu einem Rundum-Sorglos-Paket bündeln“, wirbt Geschäftsführer Ambros Gasser.

Frisch erschienen ist zudem der neue Highlight-Katalog. Er stellt auf 96 Seiten die beliebtesten 122 Reisen vor.

Anzeige