Veranstalter

Tourenia holt Schulten ins Vertriebsteam

Alexander Schulten ist von Anex Tour zu Tourenia gewechselt. Foto: mg

Alexander Schulten ist von Anex Tour zu Tourenia gewechselt. Foto: mg

Alexander Schulten verstärkt künftig das Vertriebsteam des neuen Pauschalreiseveranstalters Tourenia. Das ehemalige DRV-Vorstandsmitglied war zuletzt im Key Account Management der Anex-Gruppe tätig. Schulten berichtet direkt an den Kaufmännischen Direktor Guido Wieling. Gemeinsam mit Vertriebsprofi Björn Merlet soll er die Marke in Deutschland bekannt machen. Das Vertriebsteam soll ausgebaut werden.

Tourenia ist ein Veranstalter für klassische Pauschalreisen und dynamische Pakete. Die Veranstaltermarke ist Teil des wachsenden spanischen Reisekonzerns Grupo Viajes El Corte Inglés. Das Unternehmen entstand in diesem Jahr durch die Fusion der Logitravel-Gruppe und Viajes El Corte Ingles, der Reiseparte der nach eigenen Angaben größten Warenhauskette Europas.

Anzeige