Veranstalter

America Unlimited: Melf Türkis verstärkt Führungsteam

Der ehemalige TUI-Manager Melf Türkis verstärkt nun die Geschäftsführung von America Unlimited. Foto: America Unlimited

Der ehemalige TUI-Manager Melf Türkis verstärkt nun die Geschäftsführung von America Unlimited. Foto: America Unlimited

Reiseveranstalter America Unlimited hat sein Führungsteam um Melf Türkis ergänzt. Er startet am 1. Januar 2023 als Director Business Development & Product.

Melf Türkis war viele Jahre für TUI tätig und hat als Director Product Management Worldwide von Airtours den Auf- und Ausbau der globalen Zielgebiete des Luxusreiseveranstalters verantwortet. Zuletzt hat Türkis als verantwortlicher Leiter die neu eingeführte Reisemarke Away from it all der Arabella Reisen und Touristik GmbH entwickelt.

Der Reiseexperte wird das Geschäftsführerduo bestehend aus Julia Kurz und Timo Kohlenberg beim Produktausbau der drei Marken unterstützen. Aufgrund seines exzellenten Netzwerks und seiner Marktkenntnis gelte dies insbesondere für die Premiummarke Feinreisen und den im September gestarteten Veranstalter Australia Unlimited.

Erst im Herbst 2021 hatte America Unlimited den ehemaligen Derpart-Geschäftsführer Andreas Neumann an Bord geholt. Dieser wechselte jedoch Anfang Juni dieses Jahres in die Geschäftsführung des ADAC Reisevertriebs.

Anzeige