Veranstalter

America Unlimited übernimmt Nordamerika-Spezialisten

Zum 1. Februar 2023 übernimmt America Unlimited den österreichischen Nordamerika-Spezialisten „Canadareisen.at Amerikareisen.at“. Dieser bietet mehr als 170 Mietwagentouren sowie Bahn-, Bus- und Kleingruppenreisen im Maxi-Van oder im Kleinbus durch die USA und Kanada an. Zudem können über den Veranstalter Wohnmobile und Motorräder gemietet werden. Das Portfolio umfasst zudem Aktivurlaub, Kreuz- und Fährfahrten, Wintersport- und Hochzeitsreisen.

Der nach eigenen Angaben führende Nordamerika-Spezialist in Österreich wurde 2004 von Karin Ochenbauer gegründet. Sie geht jetzt in den Ruhestand.

Der österreichische Spezialist werde als Marke erhalten bleiben, kündigt America-Unlimited-Geschäftsführer Timo Kohlenberg an. Sowohl für Kunden als auch für Reisebüros würde sich durch den Eigentümerwechsel nichts ändern, versichert er.

Anzeige