Veranstalter

Oman: Premiere bei Öger Tours

Feinsandige Strände warten wie hier am Rotana Resort in Salalah auf Gäste

Feinsandige Strände warten wie hier am Rotana Resort in Salalah auf Gäste. Foto: Öger Tours

Der Türkei- und Orientspezialist Öger Tours nimmt die Destination Oman neu in sein Portfolio auf. Im Angebot sind 46 Hotels, vorwiegend im Vier- und Fünf-Sterne-Bereich.

Buchbar sind zentral gelegene Stadthotels in der Hauptstadt Muscat wie das Intercity Hotel Muscat und das luxuriöse City-Resort Al Bustan Palace Ritz Carlton Hotel sowie Strandhotels in Salalah. Bekannt ist Oman auch für die Luxushotels in den Bergen wie das Anantara Al Jabal Al Akhdar Resort.

Alle Häuser sind bei Bedarf auch individuell ohne Flug buchbar. Ansonsten bedient Öger Tours die beiden Zielflughäfen Muscat und Salalah unter anderem mit Lufthansa, Oman Air, Qatar Airways, Etihad Airways und Turkish Airlines.

Oman ist laut Öger Tours ein beliebtes Reiseziel für Abenteurer und Naturliebhaber. Tauchen, Wüstensafaris sowie Wandern und Radtouren sind bei Kunden sehr gefragt. Darüber hinaus können die Gäste Einblicke in die Weihrauch-Kultur erhalten und im Al-Husn Souk in Salalah den Weihrauchbrennern über die Schulter schauen. Der antike Weihrauchhafen Al-Baleed am Ostrand der Stadt gehört dem Unesco-Weltkulturerbe an.

„Der Oman ist ein besonders vielfältiges Reiseland, das auch Individualisten anspricht. Als Orient-Spezialist freuen wir uns, dass wir dieses Ziel unseren Gästen mit einem ausgewählten Hotel- und Flugprogramm präsentieren können“, erklärt Produkt-Manager Volker Bromund.

 
Anzeige