Veranstalter

Anex: Holger Schlünsen verstärkt Außendienst

Betreut für die Anex-Gruppe Reisebüros in Norddeutschland: Holger Schlünsen

Betreut für die Anex-Gruppe Reisebüros in Norddeutschland: Holger Schlünsen. Foto: Anex Tour

Die Anex-Gruppe hat ihr Außendienst-Team um Holger Schlünsen ergänzt. Er vertritt in der Position des Regional Sales Managers die Veranstaltermarken Anex Tour, Bucher Reisen, Öger Tours und Neckermann Reisen in Norddeutschland in den Bundesländern Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg, Bremen und Niedersachsen. Schlünsen berichtet an Hakan Gürova, Vertriebsdirektor bei Anex Tour.

Holger Schlünsen bringt 37 Jahre Erfahrung in der Touristik mit. Er hatte verschiedene leitende Positionen im Vertrieb bei großen Veranstaltern inne, unter anderem bei Fischer Reisen und Thomas Cook. Bei den Oberurselern war Schlünsen als District Sales Manager & Distribution unter anderem für die Bereiche Schulungen und Qualifizierung des Vertriebs, Kunden- und Bedarfsanalysen sowie die Betreuung der Reisebüro-Partner zuständig.

Er sei überzeugt von dem Produkt der vier Marken und möchte dies auc den Reisebüros vermitteln, sagt der Vertriebsprofi. „Daher freue mich darauf, neben Anex Tour auch wieder die Traditionsmarken Neckermann, Öger Tours und Bucher Reisen vertreten zu können und weitere Partner für uns zu gewinnen.“